10.03.2019

Hallo ihr Menschen da draußen

Ich möchte mich einfach melden und gleichzeitig mal schauen, wer auf meinen Blog noch reinschaut. Gleichzeitig werde ich mich mal den Seiten widmen, denen ich folge und schauen wie der Content noch zu mir passt.

Wie man das wahrscheinlich bei vielen hört: Es ist viel passiert.Aber ich bin mal ganz ehrlich und schweife hier nicht weit aus. Ich werde einfach schreiben und mal schauen, ob ich das alles neu aufleben lasse.
Oft habe ich mich schon um meinen blogheader kümmern wollen, weil ich gerne ein Design hätte, was weitläufig und schlicht ist. Vielleicht ist das auch einer der eher oberflächlicheren Gründe, warum ich mich nicht meinem Blog widmen wollte. Aber das ist nicht so wichtig. Im Grunde genommen finde ich mein Design gut und jetzt gerade geht es mir ums Schreiben.
Die größten Sachen sind Zeit und die Frage, ob es sich noch lohnt, wenn ich meinen Insta-Account nicht mehr aktiv führe. 
Schon als ich dort noch aktiv war, habe ich mir Gedanken gemacht, was mit meinem Blog passieren könnte, wenn ich nicht mehr regelmäßig etwas poste. Jetzt habe ich mich aus der Bookstagram-Community zurückgezogen und dann ist das Bloggen noch mehr in den Hintergrund gerückt als vorher schon...
Die Zeit spielt wohl immer eine Rolle, aber dadurch, dass ich keine Bücherfotos mehr gemacht habe, und ich den Blog ja nicht ohne Fotos führen möchte, ging es so immer weiter.
Man kann an dieser Stelle die ganze Lebensgeschichte raushauen, aber ich belasse es hierbei.

Was mir gerade durch den Kopf schwirrt, sind kleine neue Ideen.
Erstmal werde ich meine SuB aktualisieren und wenn ich Lust habe, (und das passiert schnell, wenn es um das Thema Statistik geht) eine Jahresstatistik hochzuladen. Dazu kommt noch meine Wunschliste und Neuzugänge.

Mal sehen, wo der Testballon hinfliegt...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen