12.10.2017

[Info] Frankfurter Buchmesse Planung

Hier möchte ich euch noch eben, bevor ich mich auch schon nach Frankfurt begebe, meine Planung für die Messe zeigen und dann hoffen, dass ich alles schaffen werde. Viel Spaß beim Durchstöbern!


Freitag
An diesem Tag heißt es erstmal ankommen und gemütlich die Hallen erkunden.
Dann um 14 Uhr werde ich mit meiner Freundin und ihrer Internetfreundin zusammen zu Mona Kastens Lesung gehen.

Samstag
ab 12:30 Mona Kasten Speed Dating und Signierstunde
14-15:30 Uhr Jennifer L. Armntrout
15:30-16:30 Cassandra Clare
Danach evtl zum Bookstagramtreffen

Sonntag
ab 09 Uhr Kerstin Gier Signierstunde
11-12 Uhr Aquila von Ursula Poznanski (Interview, Gespräch, Lesung)

Ich freue mich auf meine zweite FBM und vor allem freue ich mich auf die Leute, die ich wiedersehe oder zum ersten Mal treffe! Umarmungen gehen raus:)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen