27.12.2015

PLL Tag

Ich werde jetzt erstmal den Pll Tag machen, weil dies die einzige Serie ist, die ich  momentan gucke und ich dadurch erst an Serien Gefallen gefunden habe. Außerdem liebe ich sie wirklich und an meiner ersten Rezi wird noch gearbeitet. Ich hoffe Euch gefällt es!Viel Spaß:)
P.S.:Ich bin in Staffel 4,Folge 4


1.Wer ist dein Lieblingscharakter und warum?
Ich mag Spencer total gern. Ich finde es voll toll, wie schnell sie hinter irgendwelche Geheimnisse kommt und finde es dermaßen lustig, wenn sie irgendwelche Begriffe verwendet und Henna einfach mal nur Bahnhof versteht! 
2.Welchen Charakter magst du am wenigsten und warum?
Am Wenigsten mag ich Mona. Wer in der ersten Staffel ist, soll sich hüten. Sie ist nicht so wie sie scheint.. Ja das ist dann wohl auch die Begründung.
3.Welches ist dein Lieblingspaar?

OMG Spencer und Tobi!!!!Die beiden sind so unglaublich toll zsm!!Ah ich könnte noch tausend mal ausrasten und losheulen, wegen der einen Sache in der dritten Staffel. Aber er hat es ja für sie getan…Mehr will ich auch gar nicht verraten.

4.Wer ist das bestgekleidete Mädchen?

Ich „bewundere“ den Stil von Aria. Also nicht weil ich es unbedingt tragen will, sondern weil es ihr egal ist, was andere sagen. Zum Beispiel mit den pinken Strähnen. Aber den Stil von Emely und Spencer mag ich am meisten.

5.Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem Tod von Alison?

Das ist schwierig..Also ich denke da stecken mehrere dahinter und es ist eine komplizierte Sache! Vielleicht lebt sie ja noch.. 

6.Wer steckt deiner Meinung nach hinter dem A-Team?

Mhm ein paar hat man ja schon rausbekommen..Aber ich hab mich unbewusst spoilern lassen. Deshalb sage ich das híer mal lieber nicht.Und außerdem werden so häufig andere verdächtigt.

7.Welchem Charakter bist du am ähnlichsten?

Ein bisschen Spencer. Aber so hyperschlau wie sie bin ich auf gar keinen Fall!! Wegen den Haaren kann ich keinem ähnlich sein, weil ich Locken hab. Aber zu mindestens braune Haare;P 

8.Wenn du eines der Mädchen wärst, welches wärst du?
Wohl Spencer. Aber ich hätte lang nicht so schlaue Einfälle, wie sie.
9.Welcher Moment war für dich der überraschendste?

Als die Sache am Ende der ersten Staffel rauskam und die Sache mit Tobi.

10.Was meinst du, welches Mädchen von A am meisten verletzt wurde und welches am wenigsten?

Alle wurden ja echt hart verletzt, aber ich finde Emely am wenigsten.. Naja am Anfang ist ihre Freundin verschwunden und ja. Aber Spencer und die Sache mit Toby und der Nervenanstalt war schon echt hart..Also genau sagen kann  ich es nicht, aber das ist so das Erste was mir einfiel. 

11.Wer ist dein Schwarm in der Serie? 

Tobyyy.Omg er sieht so gut aus und ahhh er ist mein absoluter Future Husband!!!!!

12.Wann hast du angefangen die Serie zu schauen?

Durch eine gute Freundin irgendwann Anfang des Jahres 2015.

13.Was würdest du tun, wäre A hinter dir her?
Ich hätte sofort die Polizei eingeschaltet und nicht immer Häppchenweise Infos gesammelt um wieder in die Falle gelockt zu werden.Aber stellt euch das mal vor!?Es wäre echt schrecklich.

Fazit: 
Diese Serie ist wirklich eine super Mischung aus Spannung,Krimi,Liebe und Witz! Ich finde es Wahnsinn, wie man solch eine Geschichte schreiben und spielen konnte. Außerdem ist es toll, wie immer neue Infos an Land kommen, aber diese wiederum mit den alten verknüpft sind. Eine echt tolle Serie und ihr MÜSST sie euch ansehen..Naja also ich will euch nicht zwingen aber macht es einfach;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen