04.02.2017

[WTR] Februar 2017

In diesem Blogbeitrag zeige ich euch mein Vorhaben für den Monat Februar. Es ist von der Anzahl eher mittel, denn ich habe das Lesen noch nicht gut in den Schulalltag einarbeiten können. Also bin ich mal gespannt und da ich sowieso am liebsten meine SuB-Bücher alle gleichzeitig lesen würde, kann es auch Abweichungen geben.Viel Spaß mit dem Beitrag.


Das erste Buch, welches ich mir vorgenommen habe, ist "Trust again" von Mona Kasten. Da mich der erste Teil im letzten Monat sehr ansprechen konnte, wollte ich doch gleich Nachschub von ihrer Geschichte. Ich freue mich also sehr darauf und evtl. will ich dieses Buch auch mit meiner Freundin zusammen lesen.
Die nächsten zwei Bände stehen im Sinne des Reihenvervollständigens und damit hätte ich die Geschichte rund um Landon beendet. Ich rede von "Nothing more" und "Nothing less" von Anna Todd. Ich zähle es als eine weitere Reihe, obwohl dort von Nummer 8 gesprochen wird. Leider habe ich schon gehört, dass Nothing more eher schlecht sein soll, dafür aber der letzte Teil wieder gut sein soll. Sind wir mal gespannt.
Das vierte Buch soll "Perfect" von Cecelia Ahern sein, denn ich habe die ersten paar Seiten auch schon angefangen gehabt. Auch dieser Teil soll wohl schwächer sein als der erste, aber damit wäre die nächste Reihe beendet.😊
⇝"Harry Potter 3" ist ein ausgeliehenes Buch, welches ich wegen vorübergehender Schließung unserer Bibliothek aber bis März behalten darf. Ich habe mich nun doch aufgerafft die Reihe ein wenig weiter zu lesen. Den zweiten habe ich jetzt nur als Film geschaut und der konnte mich leider nicht überzeugen... Aber der dritte wird vielleicht wieder etwas retten.

Damit sind das meine Wünsche, aber bisher konnte ich noch nicht viel lesen, weil mir die Motivation fehlte. Gefühlt gerade erst City of heavenly fire beendet und das kann man nun mal schwer toppen. Trotzdem euch viel Spaß beim Stöbern zwischen den Zeilen.

4 Kommentare:

  1. Nothing Less möchte ich diesen Monat auch unbedingt lesen 😊

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh cool ich bin gerade dabei, aber noch nicht weit und du?🤗

      Löschen
  2. Huhu Johanna!
    Viel Erfolg mit deiner Leseliste! Die beiden Bände um Landon habe ich gelesen, aber ein Highlight waren sie ür mich leider nicht!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Petra!
      Ja davon hörte ich auch schon und mal sehen, was ich mit dieser Reihe generell noch mache.
      Trotzdem gehe ich mit niedrigen Erwartungen an die Bücher und hoffe auf das beste.
      Liebe Grüße zurück, deine Johanna

      Löschen