31.05.2016

[Lesemonat] Mai

Hier seht ihr meinen Lesemonat vom Mai. Trotz der Schule habe ich recht viel geschafft.



Eckdaten:

-5 Bücher
-1921 Seiten
-62 Seiten pro Tag
-Highlight: Selection

Selection- Die Kronprinzessin- Kiera Cass- 5/5 Sternen
Obwohl die Protagonistin echt arrogant und hochnäsig ist, war das mein erstes Buch, welches ich an einem Tag geschafft habe. Darüber freue ich mich schon mal und außerdem hat die Protagonistin auch eine Entwicklung gemacht. Ich bin gespannt, wie es im nächsten Teil endet. (Kein Spoiler bitte)

City of Ashes-Cassandra Clare-begonnen-40 Seiten

Together forever-Monica Murphy-4,5/5 Sternen
Ich fand dieses Buch überraschend gut und die Gefühle wurden echt super rüber gebracht. Freue mich die Reihe fortzuführen.

Unsterblich- Tor der Nacht- Julie Kagawa-4,5/5 Sternen
Rezension findet Ihr hier

Der dunkle Kuss der Sterne-Nina Blazon-3,5-4/5 Sternen
Es hat sich echt manchmal gezogen und ich habe die Thematik sehr schwer verstanden vor allem am Ende. Aber sonst eine in sich abgeschlossene high-Fantasy Geschichte.


Selection Stories 2-Kiera Cass-4/5 Sternen

2 Kommentare:

  1. Hey,
    ich habe dich zum Liebster Award nominiert und würde mich freuen, wenn du mitmachst. :)
    http://ausrittinsbuecherland.blogspot.de/2016/06/liebster-award.html#comment-form
    Liebste Grüße
    Tessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tessa!

      Danke für die Nominierung und ich habs auch gleich ausgeführt. Alle guten Dinge sind nunmal drei;)

      http://jojosbookdream.blogspot.de/2016/06/liebster-award-30.html?m=1

      LG,JoJo

      Löschen