29.08.2016

[Lesemonat] August

Und da ist auch schon ein Monat wieder vorbei. Die Zeit fliegt nur so an mir vorbei und das Lesen bleibt da neben dem Schulstress leider öfters mal zum Erliegen. Ich hätte gern mehr geschafft, trotzdem bin ich zufrieden. Ich wünsche Euch viel Spaß!






Beendete Bücher: 4
Angefangenes Buch: 1 (bis Seite 369/489)
Seitenanzahl insgesamt:1.747
Seiten pro Tag: 56 
SuB:30 Bücher
Neu hinzugekommen: 5 Bücher
Davon gelesen: 1 Buch
Geldausgaben:56,83€
Vom WTR geschafft:4/8 (genau die vier, die ich vorhatte zu lesen)
Highlight:Frostherz


1.Mein bester letzter Sommer-Anne Freytag-4/5 Sternen
Mir konnte es leider nicht komplett zusagen und ich fand die Geschichte irgendwann ein wenig sehr bedrückend. An sich eine tolle Story und der Schreibstil mit den Beschreibungen hat einem gleich Lust gemacht, nach Italien zu reisen!

2.Frostfluch-Jennifer Estep-4/5 Sternen
Eine Besserung zum ersten Teil, aber nicht ganz überzeugend. Die Handlung war sehr vorhersehbar und deshalb nicht mal ganz so aufregend.

3.Frostherz-Jennifer Estep-4,75/5 Sternen
Dafür war dieser Teil sehr viel besser und somit für mich bisher der beste Teil der Reihe! (Rezension hier)

4.Zurück ins Leben geliebt-Colleen Hoover-4/5 Sternen


Nicht ganz wie “Maybe Someday“, aber trotzdem noch eine schöne Geschichte. (Rezension hier)

5.Daughter of smoke and bone-Laini 

5 Kommentare:

  1. HUi, da warst du doch recht fleißig! Nicht schlecht!
    Stress ist immer doof, ob Schule, Uni oder Arbeit... da leidet das Lesen bei mir leider auch immer sehr.

    Hab einen schönen Tag!

    LG EsKa

    (all about the books)

    AntwortenLöschen
  2. Hey =) Ich bin derzeit absolut verrückt nach Büchern und will neue, aber ich komme nie zum lesen :D

    Vielleicht wenn ich ja alle habe die ich gerne hätte *lach*

    Finde es aber super spannend wie viele Bücher ihr Bookblogger so im Monat beendet und welche Bücher ihr neu dazu kauft.


    Liebe Grüße
    Sophia von www.sophiaskleinewelt04.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Sophia,
      Ich liebe auch solche Statistiken über Bücher:)
      LG,JoJo

      Löschen
  3. Ohh die Mythos Academy steht auf meiner WuLi ganz oben! Die schwarzen Bücher sehen so hübsch aus! :)

    AntwortenLöschen