Grüß Gott, ihr Lieben!
Ja, der Oktober ist auch schon wieder vorbei
und in diesem Monat haben sehr viele neue Bücher Platz in meinen Regalen
gefunden. Zehn an der Zahl haben den Weg auf irgendwelche Weise zu mir gefunden
und die möchte ich gleich mal vorstellen! Und ja bei solch einer Zahl werde ich
mich kurzfassen und Inhalt weglassen.
P.S.:Ich möchte am liebsten alle von diesen
tollen Büchern sofort lesen, also könnt ihr den Post auch als WTR (Want to
read) sehen;)
1.Flawed-Cecelia
Ahern (Anschauen)
Dieses Buch durfte auf der Frankfurter als
einziges Buch bei mir einziehen, aber ich habe es mir selbstverständlich
signieren lassen. Juhuuu:-)
2.Siren-Kiera
Cass (Anschauen)
Das Buch musste einfach diesen Monat einziehen
,da ich schon so viel Gutes gehört habe und nehmen wir uns mal einen Moment für
die Schönheit dieses Buches.
3.Frigid-Jennifer
L. Armentrout (Anschauen)
Ok, Jennifer L. Armentrout. Mehr bräuchte ich
gar nicht dazu sagen, aber es ist mein erstes Young-Adult Buch von ihr. Ich
freue mich drauf!
Geburtstagsgeschenke(
von Verwandten, Bekannten und Freunden)
4.Das
Juwel 2-Amy Ewing (Anschauen)
Ich bin gespannt, ob mir dieser Teil besser
gefällt als der erste. Ich empfand im ersten die Liebesgeschichte sehr schnell
und unglaubwürdig…
5.Die
(beinahe) größte Liebesgeschichte des Universums- Sarvenaz Tash (Anschauen)
Ich finde die Thematik ganz interessant, da
ich privat mit dem Thema indirekt zu tun habe;)
6.Die
Macht des Schmetterlings-Matt Dickinson (Anschauen)
Dieses Buch ist komplett anders und hat glaube
ich Inhalt zum Nachdenken. Ich finde es auf jeden Fall interessant und bin
gespannt.
7.Bitter&Sweet
2-Linea Harris (Anschauen)
Ich freue mich auf die Fortsetzung dieser
Reihe!Obwohl ich gerade herausgefunden habe, dass es noch bis April 2017
dauert, bis der dritte Band erscheint, was ich ziemlich doof finde…
8.Elanus-Ursula
Poznanski (Anschauen)
Was für ein verrücktes und spannend klingendes
Thema. Es wird mein zweites Buch von dieser tollen Autorin sein und ich freue
mich drauf.
9.Nothing
more-Anna Todd 8 (Anschauen)
Ich mochte Landon schon immer gern und bin nun
gespannt, wie es mit seiner Geschichte aussieht.
10.It
ends with us-Colleen Hoover (Anschauen)
OMG! Danke nochmal an meine liebe Julia(juliasbookdreams.blogspot.de) für diese letzten beide Bücher und auf dieses
freue ich mich sowas von!!! Ich kann es kaum noch abwarten und hoffe, dass das
Englisch mich nicht stören wird.
Entschuldigt, dass ich nichts zum Inhalt
gesagt habe, aber ich habe ja die Amazonseiten verlinkt;)
Hui da hast du aber ganz gut abgesahnt ;) Bei mir sind tatsächlich nur drei Bücher hinzugekommen, aber das reicht auch, mein SUB ist viel zu hoch!
AntwortenLöschenElanus habe ich auch schon ins Auge gefasst, bin mir aber nicht ganz sicher. Schreibst du eine Rezi, wenn du es gelesen hast? Würde mich dann doch interessieren.
Liebe Grüße
EsKa
http://www.eska-kreativ.de
Hey EsKa:)
LöschenJa, mein SuB ist natürlich sehr gewachsen,aber das hab ich mir schon gedacht. Ich nehme es mal erstmal gelassen, da ich mich wirklich auf jedes Buch so unglaublich freue!
Und ja ich werde wahrscheinlich eine Rezi zu Elanus schreiben:)
LG, Jojo
Da hast du aber schöne Neuzugänge :)
AntwortenLöschenIch freue mich schon auf deine Meinung zu frigid, weil ich jetzt schon ein paar enttäuschte Rezensionen gelesen habe :/
Liebst, Lara.
Hey Lara,
LöschenIch bin gerade dabei es zu lesen und bisher ist es ganz gut.
Mal schauen, was noch auf mich zukommt:)
Liebst, Johanna
Hey :)
AntwortenLöschenEcht tolle Neuzugänge hast du! Über die Hälfte möchte ich auch unbedingt noch lesen, vor allem "Elanus", da ich Ursula Posnanzkis Bücher bisher alle echt toll fand. :)
Alles liebe, <3
Mila
Hey:)
LöschenOh ja ich freue mich so auf alle Bücher!
Ich habe bisher nur Layers von ihr gelesen, aber war echt unglaublich begeistert!
Liebe Grüße, <3
Johanna