31.03.2016

[Lesemonat] März

Nach ein paar Schwierigkeiten mit dem Bildermachen, bin ich nun auch endlich fertig. Zwar sind nicht alle Bücher auf dem Bild beendet, aber dazu gleich mehr. Viel Spaß!



Monatsübersicht
-      ‚4‘ Bücher
-      1791 Seiten
-      58 Seiten pro Tag
-      Monatshighlight: Dark Elements


  1.Dark Elements 1-Jennifer L.Armentrout-5/5 Sternen
     Eine Rezi wird bald folgen, aber ich bin wirklich wieder mal endlos begeistert von ihren wahnsinnig guten Büchern.

  2.Dark Elements 2-Jennifer L. Armentrout-4,75/5 Sternen
     Auch hier wird eine Rezi folgen. Dieses Buch wurde kurz vor 0 Uhr beendet :)

  3.To all the boys I've loved before-Jenny Han-begonnen-32 Seiten

  4.Before us-Anna Todd-4/5 Sternen
     Hier befindet sich meine Rezension.

  5.Unsterblich-Julie Kagawa-beendet-4/5 Sternen
     Rezi ist hier vorzufinden.


2 Kommentare:

  1. Hallo Johanna,

    Ich habe gerade erst deinen coolen Banner gesehen, der ist ja mega! :D
    Und auch mega ist, dass du so viele Bücher gelesen hast. ;)
    Ich bin schon gespannt auf deine Meinung zu dem zweiten Band von "Dark Elements", nachdem du den ersten so mochtest.

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura!

      Zwar hatte ich mir für die Ferien erhofft, mehr zu lesen, aber trotzdem bin ich einigermaßen zufrieden.
      Danke für das Kompliment zum Banner. Dir ist es als erstes aufgefallen (jedenfalls bist du die Erste, die dazu was sagt, grins)
      Ja ich versuche "Dark Elements" noch heute zu beenden;)Bin auch schon gespannt auf das Ende...

      LG,JoJo

      Löschen