30.03.2016

Too Much Information Tag

Eigentlich wollte ich heute meine Neuzugänge posten, aber mir ist da ein kleiner Fehler unterlaufen. Weshalb jetzt kein Post dazu kommt, aber ich poste sie dann im April. Nun kommt dieser Post. Viel Spaß!


1. Was hast du gerade an ? 
Eine schwarze Jogginghose, ein schwarzes Tshirt  und eine schwarze Jacke. #allblack
2. Je verliebt gewesen? 
Naja...
3.Hattest du je ein schlimmes Beziehungsende? 
Ne mit e.
4. Wie groß bist du ? 
1,69
5. Wie viel wiegst du? 
Das ist glaub ich nicht wichtig:)
6. Tattoos? 
Bisher noch nicht, aber ein kleines Herz wäre schon. Nur wenn mit reichlicher Überlegung und mit einer wichtigen Bedeutung.
7. Piercings?
Nep mit p.
8. OTP? (One True Pairing) 
Will und Tessa. OMG!!!
9. Lieblings Fernsehsendung/ Online Show? 
The Voice
10. Lieblingsband? 
Hab da keine bestimmte.
11. Vermisst du etwas? 
Nein gerade nicht
12. Lieblingslied? 
Fast Car und allgemein viele Lieder momentan.
13. Wie alt bist du? 
15
14. Sternzeichen? 
Waage
15. Qualitäten die du in einem Partner suchst? 
Ein ehrlicher liebevoller Mensch. Er sollte mich so akzeptieren, wie ich bin und mich auch so hinnehmen.
16. Lieblingszitat:
Zu viele...
17.  Lieblingsschauspieler? 
Sam Claflin, Dylan O'Brien
18. Lieblingsfarbe? 
Ich mag gerne warme Töne. Aber auch Pastellfarben. Wenn es um Klamotten geht: Ein Mix aus weiß und schwarz und bei der Einrichtung: weiß.
19. Laute Musik oder leise? 
Beides
20. Wo gehst du hin wenn du traurig bist?
In mein gemütliches Bettchen.
21. Wie lange brauchst du um zu duschen? 
Kommt drauf an! Mit Haare waschen:15-20 Minuten. Ohne: 5 Minuten
22. Wie lange brauchst du um morgens fertig zu werden? 
Meistens eine halbe Stunde, aber wenn es schnell gehen muss, dann kann es bei mir auch schnell gehen!
23. Jemals in einer körperlichen Auseinandersetzung gewesen? 
Nein.
24. Turn on? 
Ehrliche offene Menschen.
25.Turn off? 
Arroganz, Neid und Missgunst.
26. Die Gründe wegen denen du Blogger geworden bist? 
Eine gute Freundin hat mich dazu gebracht. Sie meinte, ich solle es mal probieren und ja. Hier bin ich!
27. Ängste? 
Jemanden zu verlieren, der mir wichtig ist.
28. Letzte Sache die dich zum Weinen gebracht hat? 
Ein kleine Sache aus dem Alltag.
29. Letztes mal dass du jemandem "Ich liebe dich" gesagt hast? 
Zu meiner Freundin;)
30. Bedeutung deines Online Namen? 
JoJo ist mein Spitzname und ich finde, dass Bücher einen ins Land der Träume befördern. Tja und auf Englisch ist es gleich internationaler!😏
31. Letztes Buch das du gelesen hast? 
Dark Elements 1
32. Das Buch das du gerade liest? 
Dark Elements 2 und To all the boys I’ve loved before
33. Letzte Tv show die du geschaut hast? 
The Voice Kids
34.Letzte Person mit der du geredet hast? 
Mit meinem Papa
35. Die Beziehung zwischen dir und der Person mit der du zuletzt Sms geschrieben hast? 
Allerbeste Freundin.
36. Lieblingsessen? 
Ich mag viele Dinge!
37.Orte, die du besuchen möchtest ? 
Amerika,Frankreich und Italien.
38. Letzter Ort an dem du warst? 
Bestimmt irgendwo an der Ostsee.
39. Bist du verliebt? 
Nee.
40. Letztes mal dass du jemanden geküsst hast? 
Meine Eltern? Kommt mal vor.
41. Letztes mal, dass du beleidigt wurdest?
Vor ein paar Jahren, aber nie direkt ins Gesicht…
42. Lieblingssüßigkeiten? 
Vieles, aber ich habe im Jahr 2016 eher wenig Süßigkeiten gegessen. #jahresvorsätzeundso
43. Welche Instrumente spielst du? 
Gar keins.
44. Lieblingsschmuckstück? 
Mein Armband von meiner besten Freundin.
45. Letzten Sport, den du gemacht hast? 
Ich war schwimmen.
46. Letztes Lied, das du gesungen hast? 
Puh, ich weiß nicht mehr, wie das hieß.
47. Lieblings Anmachspruch? 
Am besten gar keiner. Offenes Aufeinander zugehen reicht:)
48.Hast du es je benutzt ? 
Was?
49. Letztes mal, dass du mit jemandem gechillt hast? 
Letzte Woche 
50. Wer sollte diese Fragen als nächstes beantworten? 
Julia von juliasbookdreams
Lisa von lisas-books

Diesen Tag habe ich bei mylifewithbooks gesehen


Kommentare:

  1. Hey JoJo,

    Ich weiß nicht, warum,
    aber irgendwie finde ich diesen Tag total unterhaltsam. :D
    Nun bin ich schon auf Julias Antworten gespannt... :)

    Liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Laura,

      Ja das war es auch!Du kannst den Tag auch gern machen. So gesehen könnte ich dich auch taggen:)

      LG zurück, JoJO

      Löschen