Hey,
Bücherfreunde!Das ist jetzt der aktuelle Lesemonat, nur ein Buch ist im Bild
falsch. Aber ich hoffe, dass es euch nicht stört.Viel Spaß:)
1.Die rote Königin-Victoria Aveyard-4,5/5 Sternen
Dieses Buch konnte mich zum Ende hin echt stark fesseln und überraschen.
Wow, ich freue mich auf den nächsten Teil!
2.Das Morgen ist immer schon jetzt-Patrick Ness-3/5 Sternen
Rezension befindet sich hier
3.Layers-Ursula Poznanski-4,5/5 Sternen
Wie auch schon in meinen Neuzugängen erwähnt, war ich echt begeistert. Als
das erste Buch solcher Art und erste Buch von ihr hat es mich überzeugt.
Fesseln konnte es mich relativ schnell und losgelassen hat es mich erst am
Ende. Und diese fiese Spannung, die die Autorin einbaut, ist echt
überwältigend.
4.Frostfluch-Jennifer Estep-begonnen-133 Seiten
Dieses Buch ist nicht das, welches auf dem Bild zu sehen ist, aber meine
Mum hat sich dieses kurzerhand geschnappt, weswegen ich ein anderes angefangen
habe.
5.Together forever 2-Monica Murphy-4,5/5 Sternen
Auch schon in meinen Neuzugängen erwähnt, hat es mich überzeugt. Die
Charakterentwicklung war wahnsinnig gut und das Ende perfekt! So schöne Gefühle
waren eingebaut und man hatte am Ende eine krasse Wendung!!!
6.Schau mir in die Augen, Audrey-Sophie Kinsella-3,5/5 Sternen
Mir hat leider die Sprecherin nicht allzu sehr zugesagt,aber die Geschichte
war eine tolle. Also an der Idee und der Umsetzung hat es nicht gehapert. Der
Story hätte ich wahrscheinlich vier Sterne gegeben,aber trotz allem war es
etwas Schönes für zwischendurch!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen