Ich glaube, dass dieses Buch häufig in den
Neuzugängen von anderen erscheint. Ich habe ja im Monat auch den ersten Band
gelesen und wollt gleich die Fortsetzung besitzen.
2. Das Licht von Aurora 1-Anna Jarzab
Ein Teil meiner ersten Medimops-Bestellung und
echt in einem wunderschönen Zustand. Bin begeistert!
Schon immer wollte die 16-jährige Sasha in die Rolle ihrer liebsten
Romanheldinnen schlüpfen und Abenteuer in fernen Welten erleben. Nicht ahnend,
dass die Geschichten ihres Großvaters über Parallelwelten tatsächlich wahr
sind, landet sie plötzlich unfreiwillig in Aurora – einer modernen Monarchie.
Neben einem Leben am Hofe erwartet Sasha hier auch die ganz große Liebe. Doch
Palastintrigen und Verrat drohen ihre Träume zu zerstören ...
3.Rosen und Seifenblasen-Sonja Kaiblinger
Auch Teil der Bestellung. Dies war leider kein
sehr guter Zustand, denn es sind schon starke Abnutzungen vorzufinden. Schade
eigentlich.
4.Das Morgen ist immer schon jetzt-Patrick Ness
Rezi findet ihr hier.
5.Es duftet nach Sommer-Huntley Fitzpatrick
Auch Teil der Bestellung und wieder in einem
super Zustand! Ich freue mich drauf!
Die 17-jährige Gwen kann es nicht fassen: Ausgerechnet der größte Fehler
ihres Lebens, Cassidy Somers, lässt sich dazu herab, den Sommer über auf ihrer
Heimatinsel als Gärtner zu jobben. Anders als Gwen, die befürchtet, sich wie
ihre Eltern mit miesen Jobs durch Leben schlagen zu müssen, ist er einer der
reichen Kids vom Festland. Doch Gwen träumt davon, dem allen zu entfliehen. Nur
was würde das für ihr Leben bedeuten? Gwen verbringt einen berauschenden Sommer
auf der Suche nach Antworten darauf, was ihr wirklich wichtig ist, an ihrem
Zuhause, den Menschen, die sie liebt und schließlich an sich selbst. Und an
Cassidy, der sie in einen verwirrenden Gefühlstaumel zwischen magnetischer
Anziehungskraft und köstlicher Unsicherheit stürzt.
6.Layers-Ursula Poznanski
Mein erstes Buch von ihr und mein erster
Thriller, wenn man den dazuzählen kann. Hat mich richtig gut gefallen und
konnte mich richtig fesseln! Die Wendungen haben mir echt richtig gut gefallen!
7.Daughter auf smoke and bone-Laini Taylor
Dieses Buch durfte bei mir aufgrund eines
Bookcircles im nächsten Monat einziehen. Ich werde es mit acht anderen lieben
Mädels lesen und freue mich richtig darauf!
Was würdest du dir wünschen, wenn du nur eine Perle deiner Kette opfern
musst, damit dein Wunsch in Erfüllung geht?
Wo würdest du hinreisen, wenn du bloß durch eine Tür gehen musst, um
nahezu alle Orte der Welt zu erreichen?
Wie würdest du dich fühlen, wenn du den falschen Mann liebst, er aber die
Antwort auf alle deine Fragen ist? Karou dachte, sie wüsste, wer sie ist. Doch
dann kommt es zu einer Begegnung, die alles verändert …
Eine Liebe, die älter ist als die Zeit. Und ein Kampf, bei dem ALLES auf
dem Spiel steht. Der erste Band der Serie, die die Welt erobert.
8.Together forever 2-Moinca Murphy
Dieses Buch ist gelesen und es hat mich
umgehauen! Die Steigerung vom ersten Buch ist richtig toll gewesen und die
Charakterentwicklung erst recht! WOW!
Hallo Johanna,
AntwortenLöschenziemlich tolle Neuzugänge. Daughter of Smoke and Bone habe ich schon gelesen und geliebt. Together Forever hat mir auch ziemlich gut gefallen. :)
Die anderen Bücher klingen ziemlich gut. Die werde ich mir näher ansehen.
Liebste Grüße
Sara ♥
Hey Sara!
LöschenDann freue ich mich ja schon auf Daughter of smoke and bone*-*
Ja, die anderen sind definitiv zu empfehlen:)
LG,Johanna
hey
AntwortenLöschenCoole Neuzugänge! Layers von Ursula Poznanski hab ich auch schon gelesen und fand es auch richtig Toll
Hab dich übrigens Abonniert finde deinen Blog richtig cool :) falls du lust hast kannst du ja bei mir auch mal vorbeischauen :)
http://beneaboutbooks.blogspot.de/
Hey!
LöschenIch werde gleich mal schauen und dankeschön:)
Liebe Grüße,Johanna